Wie oft macht ihr es euch?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

0-1 x Tag 42%
1-2 x Tag 32%
3-4 xTag 18%
5+ x Tag 8%

10 Antworten

0-1 x Tag

Ich onaniere mindestens ein mal täglich, bei Bedarf auch schon mal mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
0-1 x Tag

Kann schon auch mal öfter sein. Aber das ist schon eher mein Schnitt. Aber naja, manchmal bin ich halt horny und dann...

0-1 x Tag

Ich (männlich) mache es mir 3 bis 5 mal in der Woche. Selbstbefriedigung ist sehr schön und zudem für die Prostata noch gesund.

Regelmäßige Samenergüsse haben sehr positive gesundheitliche Aspekte, daher macht die regelmäßige Selbstbefriedigung (>= 5mal / Woche) sehr viel Sinn wenn man keinen entsprechenden Sex (Geschlechtsverkehr) hat. Das Risiko für die Entstehung von Prostatakrebs sinkt.

1-2 x Tag

Ich mache es meist früh und abends. Am Abend beim fern schauen oder beim Porno zu mastrubieren ist geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1-2 x Tag

Kann mal mehr oder weniger sein, im Durchschnitt ist das meist so ein oder zwei mal am Tag, brauche meine Routine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung