Wie oft lasst ihr eure Haare schneiden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob kurz oder lang, alle 3 Monate ist ganz gut bei mir. Aktuell sind die so mittellang. War vor 4 Wochen, gehe wieder irgendwann Ende September

Also mir w16 reicht eigentlich jeden Monat aus und meine Haare werden EG immer bisschen kürzer als ich will deswegen zögern ich das immer heraus hihi

Ich war schon seit Jahren nicht mehr beim Friseur, ich schneide mir die Spitzen immer selbst so alle paar Monate.

Ich rasiere mich mindestens einmal pro Woche