Wie oft ladet ihr euer Handy?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Snapchat und die Apps die halt aus den Hause Facebook sind, sind Grade nicht dafür bekannt, das die wenig Strom verbrauchen. Lösch Snapchat und der Akku wird wahrscheinlich wieder länger halten, weil Snapchat eine App ist die gerne ziemlich viel Akku Frist

Bei mir ist es unterschiedlich. Ich habe ein iPhone 11 Pro und muss es manchmal jeden Tag aufladen und manchmal nur alle zwei Tage.

Hängt immer von der Nutzung ab. Ich komme mit einer Ladung des Akkus über 2 Tage!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach Nutzung kann es vorkommen, dass ich mein Handy 2x am Tag lade, oder aber auch nur jeden 2. Tag mal.

so alle 3...4 Tage, ich schalte es über Nacht aus.

Abigal22
Beitragsersteller

Mache ich auch