Wie oft kommt der DHL wagen pro Tag?

8 Antworten

Nein, normalerweise nicht, allenfalls Weihnachten, wenn er die Ware nicht in einer Tour mitnehmen kann.

Der kommt eigentlich nur einmal, aber manchmal fährt er auch eine andere Route, und hält erst zum Schluss bei dir.Aber der Versand dauert normalerweise 1-2, wenn du Pech hast 3 Tage.

lg chekkka

Die kommen einmal in der Regel. Wenn Du nicht da bist oder die Nachbarn das Paket nicht annehmen, kriegst Du ne Karte mit Benachrichtigung. Am nächsten Morgen kannst Du das Teil dann mit Personalausweis abholen in der Poststelle.

Wenn die Ware versandt wurde, dann ist sie ja erst am Abgangsort. Die muss dann noch mit dem Transportsystem von DHL innerhalb von 1-2 Tagen transportiert werden bis zu der Niederlassung, von der aus sie ausgeliefert wird. Und dort wird sie dann erst morgens in das Fahrzeug zum Zustellen eingeladen.

Unwahrscheinlich, weil diese Wagen morgens beladen werden und in den Städten umherfahren, bis sie leer sind. Du wirst deine Sendung vermutlich erst Morgen erhalten.