Wie oft kommt das jugendamt jetzt kontrollieren ?

1 Antwort

Das wird örtlich verschieden sein und am Personal liegen. Wenn, dann siche rnur noch in goßen Abständen. Direkt dort fragen würde ich nicht, das könnte Misstrauen erwecken.

Du solltest den Nachbarn aber auch verstehen. Er kennt ja nicht die Ursache. Besser öfter umsonst Alarm schlagen, als warten, bis was passiert ist. Allerdings hätte er euch auch vorher mal darauf ansprechen können.

20Janine96
Beitragsersteller

Das problem bei diesem nachbarn ist , dass er sehr oft für jedes bisschen die Polizei ruft.

Sonnenstern811  21.10.2016, 02:28
@20Janine96

Erstaunlich, dass sie dann jedes mal noch kommen. Vermutlich ist er aber schon bekannt, und seine Angaben werden künftig entsprechend eingestuft.

Hoffentlich habt ihr kein Halteverbot vorm Haus. Sonst muss er immer aufpassen. Solche Leute achten streng auf Einhaltung der Gesetze.