Wie oft kommen Pixelfehler bei Monitoren vor?

4 Antworten

Wieso eine Überprüfung? Du siehst doch selber, ob der Monitor Pixelfehler hat oder nicht. Ich hab schon ziemlich lange keine Pixelfehler mehr gesehen. Wahrscheinlich wirst du bei nem neuen Asus Monitor auch keine Pixelfehler haben.

Miaunzer  16.05.2019, 18:35

Es wird im Vorhinein überprüft. Wenn der Monitor einen hat,bekommst du nen anderen.

GANZ KLARE AUSSAGE...

Ein moderner Monitor hat keine Pixelfehler!

Alles andere ist Schrott.

Und einen Pixelfehler sieht man NICHT eben mal schnell mit dem Auge. Dazu gibt es Testbilder. Bei normalem Bild kann es jeh nach Bild sein, das ein Pixelfehler gar nicht auffällt.

Ich empfehle einen guten Samsung Monitor. Mein ältester ist 10 Jahre alt... (2ms Response für Spiele... schon damals) hat niemals einen Pixelfehler gehabt und funktioniert wie am jüngsten Tag) Mein "neuester"... auch schon 4 Jahre alt / 24 Zoll ist ebenfalls sehr zuverlässig und kostet heute nur noch einen Appel und ein Ei.

Alleine ein guter 27 Zöller kostet noch Geld, wenn er eine höhe Auflösung haben soll.

Sehr selten. Ich mache auch immer eine Pixelfehler Überfrüfung. Sicher, ist sicher. Aber musst du wissen. :)

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

norgur  16.12.2016, 16:26

Richtig. Das kann man doch selber machen. Also wirklich jeder der funktionierende Augen hat!

Immer wieder krass, wofür irgendwelche "Dienstleister" Geld ziehen wollen.

Miaunzer  16.05.2019, 18:36
@norgur

Es wird im Vorhinein überprüft. Wenn der Monitor einen hat,bekommst du nen anderen.