Wie oft kommen Nachrichten bei ebaykleinanzeigen nicht an (Erfahrungen)?

4 Antworten

Diese Systeme sind eigentlich narresicher.

Kommt nicht oft vor. Manchmal gibt es aber dort technische Probleme.

Ist mir noch nie passiert.

Es gibt aber auch die Funktion, dass du immer gleichzeitig eine Mail an deine E-Mail Adresse bekommst mit dem gleichen Inhalt der Nachricht.

die nachrichten kommen immer alle ann aber bei ebay kleinanzeigen iist es sehr verbreitet dass die leute oft nicht anworten und es keine verlässlichkeit in der kommunikation gibt