Wie oft könnt ihr hintereinander kommen?

9 Antworten

Während einem Akt hab ich es ein paar mal geschafft 3 mal hintereinander zu kommen. Das aber auch über einen längeren Zeitraum bei ca 25-30 minuten Penetration. Das war aber selten. 2 Mal schaffte ich da schon öfter pro Akt. Aber normalerweise brauche ich dann schon ne Pause von mindestens 10-15min bis er sich wieder prall aufstellt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe es ausgelebt und hat sich weiter entwickelt

Früher konnte ich nur 1 mal kommen, mittlerweile aber sogar bis zu 3 mal. Das habe ich mir "antrainiert", in dem ich eine immer wenigere Zeitspanne zwischen dem Masturbieren gelegt habe. Dazu habe ich mich auch gesund ernährt, um die Produktion von Spermien zu beschleunigen. Es hat zwar oft etwas weh getan, aber nun kann ich bis zu 3 mal hintereinander kommen.
Der Nachteil ist aber, dass ich dadurch sehr schnell zum Orgasmus komme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  10.07.2022, 19:37

Verstehe ich. Wenn ich aus bestimmten Gründen schnell komme, ist der Orgasmus manchmal mäßig. Wenn ich Zeit habe, dann ist er gigantisch gut.

Eigentlich bin ich mit 1 Mal zufrieden. Eine 2. Runde ist vielleicht auch noch drin. Das ganze sollte aber Spaß machen, es ist ja kein Wettrennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann im entsprechenden Zeitfenster auch 3-4 Mal. Kommt auf die Partnerin und den Sex an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit ca 20 - 2-3 mal mit kurzer Pause. Heute bin ich 77 - nur einmal. Allerdings bin ich im heutigen Alter sehr ausdauernd.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung