Wie oft macht ihr es euch meistens hintereinander selbst?

Meistens nicht mehrmals hintereinander 47%
2-3x 47%
Öfter 6%
4-6x 0%
7-10x 0%

17 Stimmen

6 Antworten

2-3x

Es gibt einfach Abende, wo ich derartig geil bin, dass ich zum einen versuche, den Orgasmus soweit es nur geht hinauszögern, um dann mit maximaler Heftigkeit kommen zu können... und zum anderen merke ich dann oft nach kurzer Zeit, dass ich schon wieder erregt werde, mein Kopfkino auf Hochtouren läuft, mich die Vorstellung meiner extremen Geilheit zusätzlich erregt... dazu die Vorstellung davon, dass mich jemand in diesem Zustand beobachtet würde, wie ich mich völlig enthemmt mit entblößtem Po und entblößten Genitalien stöhnend auf dem Bett hin- und herwälze...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt
Meistens nicht mehrmals hintereinander

Also ich brauche eigentlich immer eine Pause nachdem ich abgespritzt habe. Ich bekomme denn erstmal keinen mehr hoch. Soll wohl Typen geben, die öfter können. Ich leider nicht 😅

Meistens bin ich auch nach einmal für längere Zeit befriedigt und hab gar nicht das Verlangen es direkt nochmal zu machen.

2-3x

Geht bei mir am besten, abet manchmal auch mehr oder weniger

w17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe mein leben seit Jahren aus
Meistens nicht mehrmals hintereinander

Ich w 46 verheiratet mache es mir fast jeden Morgen selbst bevor ich aufstehe. Meistens nur ein Mal., ab und zu auch 2x. Kommt ganz drauf an. Kommt auch öfter vor das ich anschließend in der Dusche noch mal geil werde und ich es mir noch mal unter anderem mit dem Wasserstrahl besorge.

2-3x

Manchmal nur einmal, aber oft auch zwei bis dreimal.