An die Frauen, wie oft könnt ihr hintereinander kommen?

jenny205  30.05.2024, 20:30

mit kleinen pausen?

Linus306010
Beitragsersteller

Ja entweder mit Pausen oder direkt hintereinander

jenny205  30.05.2024, 20:42

dann schon oft irgendwann wird es halt etwas unangenehm

Linus306010
Beitragsersteller

Wie oft kannst du dann kommen bis es unangenehm wird?

10 Antworten

Wenn ich gut in Stimmung bin und mein Partner genauso viel Spaß am Sex hat wie ich, verliere ich den Überblick. Geschätzt 30 Mal gehen mit kleinen Pausen. Das sind dann Höhepunkte verschiedener Art und Intensität.

Grundsätzlich ist die Frau einem Mann, beim Sex, überlegen?! Wenn er seinen ersten richtigen Orgasmus hatte, braucht er eine Ruhepause. Nach dem 3. Mal geht es an seine Substanz. Aber das ist nicht schlimm, er liegt in meinen Armen, wird gestreichelt und schläft ein. Ich stelle mich auf ihn ein. Manchmal habe ich jedoch noch das Bedürfnis nach mehr Befriedigung, dann gönne ich mir noch einige Runden. Es kommt schon vor, dass der Jüngling irgendwann überreitzt und überfordert ist, dann wird er begnadet und sein Geschlecht darf sich ausruhen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schneckly  07.07.2024, 11:45
👍🏻😇
jenny260100  07.07.2024, 23:34
@Schneckly

Hier kann die Frau zeigen, das und was in ihr steckt. --》Frauenpower

Es kommt immer auf die Qualität des Liebhabers an.

Bei einem wirklich guten Lover komme ich 6–8 Mal, der Durchschnittsmann schafft es 2–3 Mal und welche gar nicht.

Bei regelmäßigem Verkehr würde ich mich aber für den Durchschnittsmann entscheiden, weil die vielen Orgasmen schnell an die Substanz gehen und auch Schmerzen verursachen.

Es ist unterschiedlich aber mit dauerhaften Reizen evtl. so oft wie man möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

unterschiedlich aber schon oft :)