Wie oft kiffen in der Woche oder am Tag ist okay?

3 Antworten

Es kommt ganz darauf an, welche Wirkung du damit erreichen möchtest. Manche Menschen kiffen nur gelegentlich, um zu entspannen, während andere regelmäßig konsumieren, um bestimmte Symptome, wie beispielsweise Schmerzen zu lindern. Es gibt auch Menschen, die Kiffen einfach als Freizeitbeschäftigung nutzen. Die Häufigkeit des Konsums sollte also immer im Zusammenhang mit deinen Zielen stehen.

0x in der Woche ist am besten. Alles andere ist zu viel

Carljohnson197  03.08.2024, 15:16

Aber Kaffe darf man regelmäßig konsumieren richtig?

0 mal ist ok. Alles darüber nicht ausgenommen ist der medizinische Zweck.