Ist es okay einmal am Wochenende zu kiffen?

11 Antworten

Ich finde es ok wenn man am We mal einen Joint raucht. Man muss es ja nicht übertreiben. Lg :)

Das liegt allein an dir! I h persönlich kiffe nicht! Aber wenn du es nicht willst kannst du es machen.

Du musst noch nicht Autofahren und hast keinerlei Verpflichtungen nach zu gehen.
Also JA!

Google mal "Rauschzeichen" und lies ein wenig zum Thema. Nach der Lektüre des Buchs kannst Du Dich leichter entscheiden.

Besser als Alkohol! Also bitte nicht kombinieren.

Mit 16 ist dein Gehirn allerdings mitten drin die ganzen Neuronen neu zu verknüpfen, wenn sich da das thc rein steckt kann da schon etwas verquer laufen ;)