Warum sind mädchen oft so?

8 Antworten

Ich als junge M13 binn auch SEHR OFT horny genau wie bei nädech ist das halt einfach so

Denke, das es sich im Gleichgewicht hält gegenüber den Jungs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.

Weil Menschen Tiere sind, und Tiere haben (üblicherweise) einen Sexualtrieb - völlig unabhängig vom Geschlecht.

Würde ich nicht sagen. Jungs sind in der Regel öfters horny als Mädchen

Hormone.

Früher gab es noch Sexualkundeunterricht in der Schule.

BenausNRW25  12.08.2024, 12:10

Würde ich als Lehrer heutzutage nur anschneiden und über das Wichtigste wie Afbau der Geschlechtsteile bei Mann und Frau, Verhütung etc. bei dem heutigen Wahnsinn.

Mammelade  12.08.2024, 12:12
@BenausNRW25

Ich finde es schon wichtig, dass auch Jungs wissen was z. B. die Monatsregel ist.

BenausNRW25  12.08.2024, 12:15
@Mammelade

Ja, das gehört natürlich auch mit dazz. Ihr wisst ja auch wie ein Penis zB aufgebaut ist. Findet das gar nicht mehr dtatt ald Unterricht? Wir hatten das ein halbes Schuljahr mit etlichen Tests, Arbeiten etc. Etc.

Jim2006  12.08.2024, 12:21
@BenausNRW25

Besser hätte ich es nicht in Worte fassen können. 👍

Mammelade  12.08.2024, 12:22
@BenausNRW25

Keine Ahnung, zu lange her. Aber wenn jemand eine Frage stellt wie der Fragesteller, hat er seinen Hosenboden offenbar zu selten im Klassenraum gehabt.

Mammelade  12.08.2024, 12:27
@BenausNRW25

Ich glaube, der Schreibstil von erwachsenen Männern wird oft fehleingeschätzt.

BenausNRW25  12.08.2024, 12:30
@Mammelade

Das stimmt, wobei ich eher auf Wortwahl und Grammatik schaue, dtatt auf Rechtschreibfehler. Es gibt viele mit LRS oder man vertippt sich, passiert nun mal.