Wie oft kann man die 1 von der 20 abziehen?

7 Antworten

Endweder einmal. Dann hat man 19 und kann mit dem Ergebnisse nicht weiterechnen weil es nicht mehr von 20 1 abziehen ist.

Oder unendlich oft aber es kommt halt jedes mal 19 raus.

Als Beispiel ziehe ich 3 mal die 1 von dee 20 ab.

20-1=19

So oft du möchtest ;-)
Es gibt kein Gesetz, das irgendwann sagt: "Jetzt ist Schluss!"

20 von 1 abziehen

Das geht nur einmal:

20-1=19

das Kann ich so oft machen wie ich/du willst! Es kommt halt immer nur 19 raus!

Gegenfrage :

Wenn du 20 € Guthaben auf deinem Sparbuch hast, wie oft kannst du davon 1 € abheben, bevor die Bank sagt "Jetzt ist Schluss mit dem Geld abheben" ?

Naja du klebst sie auf und dann ziehst du das Plastik von der Rückseite ab. Also genau 49 mal.