Wie oft kann man das Selbe manifestieren?

4 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallo user92919181.

Du kannst etwas so oft manifestieren, wie Du möchtest. Es kann ja nichts Negatives passieren.

Stelle es Dir immer wieder in Deiner Phantasie vor und sei davon überzeugt dass es so geschieht, wie in Deiner Vorstellung.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja natürlich geht das! Alles ist möglich!

Also wenn du wirklich manifestieren lernen willst (und zwar egal ob gute Noten oder eine bestimmte Person, oder Geld oder das er dir wieder schreibt oder oder oder), dann würde ich mir das hier mal durchlesen. www.richtig-manifestieren.de

Hier wird das Gesetz der Annahme nach Neville Goddard ganz genau und leicht verständlich beschrieben, damit jeder alles was er will manifestieren kann. Hier wird alles beschrieben. Alle Hintergründe zum manifestieren (damit man überhaupt verstehen kann was da genau passiert und vor allem warum) und die wichtigste Manifestations-Technik: Wonderful Human Imagination! Die Seite ist zwar noch im Aufbau, aber die Grundlagen und die Technik ist schon online.

PS: Es ist aber schon einiges zu lesen. SO ne halbe-ganze Stunde musst dir schon Zeit nehmen, aber danach weißt du alles übers manifestieren und kannst dir alles im Leben erschaffen was du willst. Viel Spaß dabei :-)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

du kannst so oft manifestieren wie du willst OB es dann aber zu deinem gewünschten Erfolg kommt ist eine andere Sache.

Meiner Meinung nach kann Manifestation ein nettes "Tool" beziehungsweise Gadget sein, aber NICHT der Wünscheerfüller …

Worauf ich hinaus will ist, dass wenn er dir nicht schreiben MÖCHTE, er dir auch nicht schreiben wird wenn du es 24 Stunden lang manifestierst, da wir Menschen immer noch über einen freien Willen besitzen. Du kannst es natürlich versuchen, erwarte jedoch nicht, dass das jedes Mal klappt.

Liebe Grüße

Sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nefesch  23.11.2021, 21:47

Danke Sarah für dein Kompliment. Habe in deinen Antworten gelesen - und entdecke etwas Neues: "manifestieren". Ist das Fernbeeinflussung? Warum schriftlich? Meine Schwester in England und ich haben das als Naturtalent.

Sarah  02.12.2021, 18:37
@Nefesch

Manifestation wird heute ein wenig anders benutzt.. :/

Du kannst es ja vielleicht mit einer anderen Manifestationstechnik versuchen.

Aber wenn es Dir nicht langweilig wird, mach es genau so wie beim letzten Mal. Du wirst ja sehen, ob es wieder klappt.

user92919181
Beitragsersteller

mh ja hatte es leider nicht :/

FraterJosephus  24.11.2021, 21:07
@user92919181

Ich dachte auch schon, dass sich der Zauber sozusagen "verbraucht", wenn man oft nacheinander den selben durchführt.

Die Achtsamkeit ist vielleicht nicht mehr die selbe wie beim ersten Mal...