Wie oft kann ich kann meine Sachen umtauschen?

3 Antworten

Ja, kannst du. Soweit ich weiß, kann man bei H&M sogar Sachen zum Anprobieren mit nach Hause nehmen. Also werden sie sich beim Umtausch (mit Bon) nicht so anstellen. Viel Glück!

spmarian123
Beitragsersteller

Alles klar danke!

Normalerweise, nsach deutschem Einkaufsrecht, gar nicht. Das Umtauschrecht gilt nur für den Versandhandel.

Aber die meisten Geschäfte sind da eher großzügig.

Ja eigentlich schon wenn du den Kassenzettel hast.

spmarian123
Beitragsersteller

Hab noch alles.

DePethor  21.02.2015, 17:20
@spmarian123

Dann müsste man es noch umtauschen können. Außer es ist der/ die Verkäufer/in von dem letzten mal und er/sie ist ein Aloch