Neue Unterhosen umtauschen?

4 Antworten

Klar, wenn noch alle Schilder etc dran sind und du die nicht ohne was drunter getragen hast.

Cupcake860
Beitragsersteller

Ok danke ich versuche es mal

Solange sie noch original verpackt sind, dürfte ein Umtausch kein Problem sein.

Wenn sie eingeschweißt ist, kann es klappen.

Cupcake860
Beitragsersteller

Preis is drann und Child hängen an einem Bügel

Sicher nur aus Kulanz mal nett fragen.

Cupcake860
Beitragsersteller

Hab ich einmal gemacht sie hat gesagt nein ,ich habe dann gesagt ich hatte dann gesagt wieso nicht was macht das für ein Sinn hab sogar die Chefin gefragt nein das geht nicht ,und genau das mag ich am Primarkt nicht 👎

Bikerboots19  29.12.2023, 22:30
@Cupcake860

Bei Undies ist das immer so ein Sache machen die meistens nicht aber immer mal fragen.