Wie oft ist normal?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ein Paar Mal /Woche 47%
1x /Tag 21%
Bin (noch) jungfräulich 16%
Bis zu 5x /Tag 11%
Ist gut schon 1x / Monat 5%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
1x /Tag

1-2x am Tag ist schon top, aktuell ist's bei mir leider nur so 2-3x die Woche....könnte gerne wieder mehr sein

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

MrGooodGuy  20.01.2024, 04:35

Ich helfe dir gerne

Also ich gehe so am Tag 2-3 mal aufs Klo. Auch wenn ich nicht weiß,was das damit zu tun haben soll ob ich Jungfrau bin oder nicht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben

Das ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Bei manchen ist es normal mehrmals am Tag zu haben, bei manchen ist es normal einmal am Tag zu haben und so weiter.
Das kann man verallgemeinert nicht sagen.

Bin (noch) jungfräulich

Was Sex angeht (noch, bin aber schon fast drei Monate mit meiner Freundin zusammen). Oder meinst du Masturbation? Dort unterschiedlich

Ein Paar Mal /Woche

Wenn du auf Sex hinauswillst, denke ich mal es gibt keine Grenzen wenn beide nicht genung kriegen warum nicht.

BigMaul
Beitragsersteller

Das ist problematisch, weil es nie lange anhält. Ich denke es kommt immer auf mass an. Man isst sich auch nicht fett, wenn man essen will.

Anonym14lul  02.08.2023, 23:46
@BigMaul

Verstehe nicht ganz worauf du hinaus will aber ich denke das sollte jedes Pärchen selber ausmachen! 😄