Russische Frauen und Männer aus muslimischen Ländern?
Hallo Leute,
ich habe eine Frage zu einer Sache die mir sehr aufgefallen ist.
Wenn Männer aus arabischen Staaten oder Türken mit Frauen aus Europa zusammen sind, sind sie fast immer mit Frauen aus Osteuropa zusammen.
ich bin zum Beispiel sehr oft in Frankreich unterwegs und weiß dass es dort sehr viele arabischstämmige Männer gibt. Man könnte daher denken, dass wenn in Frankreich diese Männer mit europäischen Frauen zusammen sind, dass die Frauen meistens aus Frankreich kommen würden! Würde sinn ergeben!
komischerweise stimmt das nicht! Sie haben fast immer eine Freundin oder Frau aus Russland oder Ukraine. Wie kommt dieses Phänomen?
Auch in Deutschland ist es so. Arabischstämmige Männer und Türken haben fast immer eine Frau aus Osteuropa. (Auch wenn sie sich nicht sehr gut verständigen können).
Auch in arabischen Touristischen Gebieten sieht man sehr viele Araber mit "weißen" Frauen. Tatsächlich immer russinen.
was denkt ihr warum das so ist? 🤔 würde mich echt interessieren.
4 Antworten
(Das, was ich gehört habe; 😅 NICHT Erfahrungsgemäß)
Es liegt oft daran, dass sie osteuropäische Frauen (häufig Russinnen) attraktiv finden (meistens das Aussehen, aber auch den Charakter). Außerdem seien die meisten osteuropäischen Frauen (ihrer Meinung nach) „anhänglicher“ oder „abhängiger“ von dem Mann als westeuropäische Frauen.
Wichtig zu erwähnen, ich übermittele die Aussagen, die ich gehört habe. Ob es der Tatsache entspricht, kann ich nicht bestätigen. 🤷🏻♂️
LG
Rashid
Bestimmte Vorliebe
Du meinst das Frauen aus Nord-Osteuropa (russland, ukraine und belarus) eher auf männer aus dem nahen Osten stehen? (also türkisch, arabisch und iran und so)
Ist das so?
Wenn ich böse wäre, würde ich vermuten, da treffen sich Not und Elend. 😁
Ergibt sich wahrscheinlich aus der geografischen Nähe.
bei türkei hast du aber recht
Aber zum Beispiel Marokko ist super weit von ukraine entfernt?!🤔