Wie oft in einer langfristigen Beziehung sehen inkl Vollzeitstudium und Job?

3 Antworten

Das reicht vollkommen. Ihr müsst ja auch noch Zeit für euer Studium haben. Studenten/innen sollten die Abende nicht nur mit dem Partner verbringen, sondern auch neue Leute kennenlernen. Das bringt euch persönlich weiter.

Fazit: Klammert euch nicht so eng aneinander!

Ich sehe meinen Freund jeden Tag und finde das auch gut so. Mit anderen Umständen würde ich mich für ihn aber auch zurechtfinden, wenn es sein müsste.

Ob dir das reicht oder nicht, musst du für dich entscheiden- am besten in Absprache mit deinem Freund. Da gibt es keine Regel für.

Würde eher sagen, dass das sehr viel ist. Kommt natürlich immer auf den einzelnen an aber würde ich definitiv nicht als zu wenig bezeichnen.