Wie oft in der Woche habt ihr Geslechtsverkehr? Und wie lange seid ihr zusammen?

2 - 3 mal die woche 36%
Jeden Tag 36%
1 mal die woche 21%
Mehrmals am Tag 7%

14 Stimmen

6 Antworten

1 mal die woche

Ca 1-3 mal die Woche. Zu Sex zähle ich allerdings auch blowjobs und Footjobs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1 mal die woche

Manchmal auch 1-2 Wochen gar nicht… wir sind seit 15 Monaten zusammen…

2 - 3 mal die woche

Naja mal dreimal täglich und dann, das Leben ist dynamisch, auch mal längere Zeit nicht.

Aber wenn alles in normalen Bahnen läuft, vllt jeden zweiten Tag.

Und das seit fast 18 Jahren.

Anonym19244
Beitragsersteller

Krass das ist so schön zu hören, darf ich fragen ob ihr schon ein Kind habt?

dergee  01.01.2024, 22:28
@Anonym19244

Mein Großer hat gestern bis um fünf Uhr eine Silvesterparty unter Seinesgleichen gefeiert und der Kleine findet Silvester kacke. Ist ihm zu laut. Er ist um elf ins Bett und hat heute morgen um halb neun in maximaller Lautstärke Mangas auf englisch geguckt.

Das beantwortet die Frage, denk ich 🤪

Anonym19244
Beitragsersteller
@dergee

Niedlich, er klingt sehr vernünftig und verantwortungsbewusst 😂

Glückwunsch, Sie haben das bestmögliche Los gezogen. Das klingt so, als sei es nie langweilig bei euch 🤣

Jeden Tag

Meistens schon, wohne mit meinem Freund zusammen.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jeden Tag

Mindestens täglich. Wir sind seit 7 Jahren zusammen.

Anonym19244
Beitragsersteller

Traumhaft, eine Sache hatte ich vergessen zu erwähnen, arbeitet ihr beide 8Std am Tag?

Anonym19244
Beitragsersteller
@SirFragesteller

Bemerkenswert Gerade dann, wenn einer viel arbeitet, hätte ich gedacht das man zu müde dazu ist, aber genauso sprengen auch ich und mein Freund diese Statistik, da sieht man das es auf alles nicht immer nur eine richtige Antwort gibt. Danke das motiviert mich umso mehr es bei uns so beizuhalten☺️