Wie oft im Urlaub Essen gehen?

3 Antworten

Wir sind immer essen gegangen, wiso kochen, wenn man doch Urlaub hat? Außerdem kann man das in einem Hotel auch gar nicht. Und ich halte es genauso wenn ich alleine im Urlaub bin

Da ich mittlerweile fast nur noch in Hotels Urlaub mache gehe ich tagsüber irgendwo essen. Gebucht wird möglichst nur ÜF, dann tagsüber meist nur eine Kleinigkeit und zum Abend dann etwas umfangreicher. HP oder AI Urlaube vermeide ich, zumindest dann wenn ich alleine ve3rreise.

Wenn wir all inklusive buchen, dann gehen wir nie auswärts Essen.

Es sei denn, wir sind in der Stadt, dann essen wir eine Kleinigkeit und Eis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub