wie oft im jahr kauft ihr euch etwas an snackautomaten?

verreisterNutzer  07.01.2024, 15:50

Wenn du Bahnhöfe und Flughäfen schon ausschließt: Wo dürfen diese Automaten denn stehen?

Ancestry
Beitragsersteller

Draußen

verreisterNutzer  07.01.2024, 15:53

Aha! Und welche Standorte sind erlaubt?

Ancestry
Beitragsersteller

Alle außer Flughäfen und Bahnhöfe. Oder meinst du welche Standorte zum Aufstellen erlaubt sind? Die Auflagen kenne ich nicht. Ich betreibe keinen Automaten.

6 Antworten

Ich kann mich nicht erinnern, jemals etwas an einem solchen Automaten gekauft zu haben (außer im Bahnhof).

Also bei uns sind in den letzten 2 Jahren im ländlichen Raum überall sogenannte 24H Automaten/"Kaufhäuser" aufgetaucht.

Habs mir mal angesehen aber wer bereit ist sich für das 3-fache einen Schokoriegel oder eine Cola zu bezahlen der ist selbst schuld.

Ancestry
Beitragsersteller

Finde die Preise auch verrückt. Was ich so im Internet von diversen Betreibern mitbekomme, boomen solche Automaten aber total.

Ab und zu mal Getränke, die man nicht regulär in den meisten Geschäften findet.

Ancestry
Beitragsersteller

Welche Getränke zum Beispiel?

Gar nicht. Das was es dort gibt, ist ziemlich unsgesund!