Wie oft im clever fit auf die sonnenbank?

1 Antwort

Ich würde mich überhaupt nicht unter eine Sonnenbank legen. Geh lieber in der Sonne Joggen oder leg dich beim Freibad auf die Wiese oder so. Die UV-Strahlen in so ner Bank lassen dich zwar braun werden sind aber auch sehr Haut schädigend

maja0403  15.05.2017, 12:26

Begründe das mal bitte. In der Sonne bekommst du das gesamte Spektrum ab auch die extrem schädlichen Anteile. Bei der Sonnenbank sind die extrem schädlichen Antiele überhaupt nicht vorhanden.
Sonnenbank ist schädlich trifft auf alte Sonnenbänke zu aber nicht auf moderne.