sonnenbank schnell braun werden

7 Antworten

Da würde ich vorsichtig sein ! . Vor allem wenn du dann auch noch Rötungen hast. Ich war letzte Woche im Solarium... habe mir genau das gleiche gedacht. Und... BOOM die Rötungen waren nicht nur rot, sondern glühten ! Am nächsten Tag hat sich alles entzündet und naja... den rest kannst du dir bestimmt denken. Also : Geh als erstes auf eine schwache Bank. Es hängt auch vom Hauttyp ab. Entweder mittel oder schwach. Aber nie direkt auf eine starke. und vor allem nicht eine halbe Stunde.

Sonnenbank für ne halbe Stunde? Und dann noch die stärkste???? Du wirst, wenn du Glück hast, krebsrot sein und ein Ticket für kostenlosen Hautkrebs im Alter bekommste dazu

angel38
Beitragsersteller

ich möchte einfach nur eine antwort für meine frage haben das mit dem hautkrebs wollte ich garnicht wissen das werde ich eh nur einmal machen ich will nur wissen ob man dann die bräune sieht auch wenn ich am anfang rot werde wird das sich zu einen braunen ton später ändern

Andreaslpz  16.09.2014, 11:55
@angel38

Bei ner halben Stunde wird da nix braun. Das Rote wird sich irgendwann schälen und das wars dann. Im Übrigen können Satzzeichen auch sehr hilfreich sein....

Wenn Du das machst, sind die Kleinbuchstaben bei Dir dann auch noch weggesengt...

Knallerot wirst Du sein, mehr nicht. Brenn Dir die Birne weg, wenn Du willst, aber sinnvoll ist das so gar nicht. Wenn schon Sonnenbank, dann langfristig und ganz leicht anfangen - in einem guten Studio wirst Du allerdings auch beraten!

Wenn Du wirklich durchziehst, was Du da beschreibst, tust Du Deinem Körper Schlimmes an!

Du wirst nur rot werden und dich verbrennen. Braun bist du dann sicher nicht., Und ein seriöser Sonnenbankbetreiber wird dich als Neuling nicht auf die stärkste Bank lassen. Und schon gar nicht für eine halbe Stunde.