Wie oft Hosen wechseln?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

3 Tage 41%
1-2 Tage 24%
länger als 1 Woche 24%
5 Tage 6%
7 Tage 6%
4 Tage 0%
6 Tage 0%

7 Antworten

3 Tage

Seit wann wäscht man Jeans? Jeans brauch man gar nicht waschen finde ich. Ich Wäsche die immer nur dann, wenn da ein Fleck drauf kommt oderso. Ich habe die dann nat<rlich nicht jeden Tag an aber dennoch mehrere Wochen ungewaschen immer wieder mal.

Ne natürlich nicht😂

länger als 1 Woche

Eine Arbeitsjeans fliegt nach einmal anziehen selbstverständlich in die Wäsche.

Eine teure Designerjeans muß deutlich länger als eine Woche halten,

da achte ich dann auch drauf, dass alles sauber bleibt.

1-2 Tage

alle zwei Tage ziehe ich eine neue Hose an, wird sie am ersten Tag dreckig, schon früher. Stehen arbeiten oder Unternehmungen an, bei denen die Hose voraussichtlich dreckig wird, geht auch ein dritter Tag.

1-2 Tage

Ich Trag die im Durchschnitt 2 Tage aber ich denke drei oder vier Tage sind auch vollkommen ok

3 Tage

3-4 Tage ist okay  (wenn sie sauber bleibt) , aber ich trag sie nicht am Stück, sondern zieh sie nachts aus.

melasey
Beitragsersteller

haha sehr witzig - ich auch :D

AnnaStark  05.04.2017, 16:16
@melasey

dachte ich mir zwar, aber geschrieben hast Du anders :-)