Wie oft hattet ihr in der Schule eure Hausaufgaben nicht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Hab die nie gemacht 40%
Andere antwort 40%
Nur 1 mal in der Woche vergessen 10%
Alle 2-3 Wochen einmal vergessen 10%
Nie vergessen 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Reeeemwwww!

Also, eigentlich war ich immer der Streber, der dummerweise auch immer an die Hausaufgaben erinnert hat, diese vorstellen und zeigen wollte, aber einmalig hatte ich diese doch vergessen. Ich habe dann schön gespielt, die Aufgabe vorgelesen, erklärt, erklärt, Gedanken eingeworfen, geplaudert, nebenbei auf den Zettel geschrieben, den Zettel in die Luft gehalten und schon hat es gepasst^^ Trick 17

Und, wenn man eh immer sehr gut mitarbeitet, dann hat man auch ein paar Bonuspunkte bzw. Welpenschutz dauerhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere antwort

Vielleicht ingesamt 4-5 Mal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Schüler an einem Gymnasium.
Hab die nie gemacht

Ich sag mal so meinen ersten und einzigen verweis habe ich wegen Hausaufgaben bekommen. Ich habe wenn dann nur die Fächer gemacht wos kontrolliert wurde aber im Endeffekt wars mir egal

Hab die nie gemacht

Oder im Schulbus abgeschrieben