Wie oft habt ihr Kontakt zu engen Freunden?

5 Antworten

Hi, Hwhwhw856!

Mit meinen Freunden, die weit weg wohnen, habe ich täglich übers Handy Kontakt.

Mit meiner Freundin im Nachbarort treffe ich mich einmal in der Woche.

Gute Freunde zu haben ist ein Stück Lebensqualität.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu meiner besten freundin z. B hab ich fast täglich Kontakt wir wohnen aber auch quasi nebeneinander

Bei meinem besten Freund ist das etwas anderes wir wohnen etwas weiter auseinander und manchmal schreiben wir 3 Monate nicht miteinander oder länger aber wenn es darauf ankommt sind wir für einander da und nehmen uns immer Zeit wenn es wichtig ist... Man muss nicht jeden Tag Kontakt haben wenn es eine richtige Freundschaft ist aber wenn es darauf an kommt muss man sich auf den anderen verlassen können 😊

Von einem Experten bestätigt

Stressbedingt in schlechteren Zeiten eher sporadisch, aber wenn es mir gut geht, ist der Kontakt auch intensiver.

Zu engen Freunden hab ich wenigstens 1-2 mal die Woche Kontakt und telefonisch oder per Whatsapp auch manchmal öfter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen