Wie oft gönnt ihr euch Süßigkeiten und wenn wie viel?

10 Antworten

Einen schönen Abend ACAB65,

seit 40 Jahren tagtäglich eine Tafel Vollmilchschokolade, manchmal nasche ich statt dessen Kinder-Pingui.

Gewicht 47 Kilo, Blutzucker bestens.

Ich verzichte sonst auf zuckerhaltige Getränke und Speisen und verwende auch keinen Zucker für meinen Kaffee oder Tee.

Liebe Grüße

Dann immer, wenn ich Lust darauf habe. Mal ne Woche lang jeden Tag, mal 1x im Monat ne Kleinigkeit. Im Winter eher süßes wie Gummibärchen und im Sommer ein Eis.

Bild zum Beitrag

Das ist unser Süßigkeiten, Keks und Chips Vorrat. Also alles was es so an Knabbereien gibt. Der ist momentan sehr leer da ich davon ziemlich oft, eigentlich viel zu viel, Esse. Da ist immer alles mögliche drin. Zuckerqueen👸🍫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Essen)

Sehr selten, In der Woche vllt. 1x .

Ich esse gerne, wenn überhaupt Pico Balla, Milky Ways Röllchen, Cocos Snack von Nestle

Menge, naja die meisten Sachen sind einzeln verpackt, also so viel wie eine Portion her gibt, von den Pico Ballas ne Hand voll.

Bin mehr der Salzige Typ, TUC in der Geschmacksrichtung Paprika mag ich sehr gerne, die esse ich häufiger, aber ruinieren den Gaumen :D

Zu Schulzeiten hab ich noch öfter was süßes gegessen, weil ich mir das Essen immer mitgenommen habe, aber meistens hat ein Kumpel mir das immer geklaut :D aber auch da vllt. 3x pro Woche, halt 1x am Tag nicht öfter das kann ich irgendwie nicht.

Zur zeit sehr selten da ich abnehme, also nur einmal alle zwei wochen eine sache, zb ein süßes stückchen