wie oft gibt ihr geld für luxus hotels aus?

5 Antworten

Naja, gibt besseres als Mandarin Oriental. Dann lieber was ordentliches.

Nichts - ich gebe lieber 200 Euro auf dem Markt aus oder bei der Landschlachterei 👌

wie oft gibt ihr geld für luxus hotels aus?

Nie,
ich bin nicht der Typ der Luxus braucht, ich habe mal in Portugal in einem etwas besseren Hotel unseren Urlaub gebucht, als wir ankamen hat ein älterer Mann unsere Koffer getragen, ich habe ihm ein gute Trinkgeld gegeben und mich geschämt das ein Mann der mind. 20 Jahre älter als ich war unsere Koffer trägt

Gar nicht ich schlafe in Bb hotel wenn ich ein Zimmer brauche