Wie oft geht ihr zum Friseur und ist das doll teuer?

ArniD  14.06.2024, 09:47

Das liegt im Auge des Betrachters. Was ist für dich teuer?

ReptileMike
Beitragsersteller

Weiß nicht also ich denke über 20 oder 25 ist schon etwas teuer für einen Haarschnitt, aber da ich sehr lange nicht beim Friseur war, kann ich das nicht so gut beurteilen.

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 🐍 ReptileMike, 🦎👋

Wie oft geht ihr zum Friseur
O mal.
und ist das doll teuer?
Nö, 0 €. 🥳

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe etwa alle 5 Wochen zum Waschen, Schneiden und Föhnen zum Friseur.

Es kostet 50,-€

Sicherlich mag es erstmal viel klingen, dennoch ist alles darunter nicht wirtschaftlich. Nur so kann gewährleistet werden, dass sowohl Steuern als auch faire Löhne gezahlt werden.