Wie oft geht ihr zum Friseur?

11 Antworten

Ich gehe schon fast 35 Jahre nicht mehr zum Friseur, immer war irgend ein Mangel, die Haarfarbe wurde nie, wie ich sie wünschte, dass ich zu Hause nachbessern musste.

Deshalb entschied ich mich, mir das Friseurwissen selbst anzueignen.

Ich schneide, strähne und färbe meine Haare selbst. Alle 14 Tage kommen die Ansätze dran, Strähnen alle 6 Wochen. Geschnitten wird nach Bedarf. Beim Friseur müsste ich mit 200-250 Euro für alles rechnen. Natürlich muss ich auch die Friseur Farben kaufen.

Meinem Mann schneide ich alle 5 Wochen die Haare.

So sparen wir schon jede Menge Geld vom Friseur ein.

Allerdings hab ich nur gute Scheren von Jaguar, die sich bezahlt gemacht haben.

Alle 6 bis 8 Wochen.

Ich gehe gar nicht zum Friseur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene lange Haare