Wie oft geht ihr zum Friseur?

11 Antworten

Hallo Plattyfu👋

Normalerweise ca. alle 3-4 Monate, zum Nachschneiden, aber mein Termin im April wurde abgesagt und ich hab seither keinen neuen gemacht, ist mir auch nicht so wichtig grade, ich bin grad ganz zufrieden damit, dass meine Haare wieder etwas länger geworden sind.

Dann wenn ich lust habe, Zwischen 5mm bis 15cm Haarlänger schon alles dabei gewesen, aber die letzten 2 Jahre immer so alle 3-4 Monate mal hin.

Kurze Haar sind Praktischer und brauchen nicht so lange zum Trocknen.

Ich, M

Aktuell alle 6 Wochen, um den Ansatz nach blondieren zu lassen. Allerdings schneiden tue ich sie nicht.

Männlich.

Ich bin weiblich und gehe gar nicht zum Friseur. Schneide selbst die Spitzen.

alle 2-4 Monate ich magst nicht zum Friseur zur gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung