Wie oft geht ihr zum Arzt?

6 Antworten

Da war ich schon seit der Grundschulzeitnicht mehr. Mittlerweile bin ich 20 und war seit dem nur selten bei einem Hausarzt, jedoch nur um mir Erkältungsmittel zu holen. Ich habe jedoch einen Kumpel der Stammkunde im Krankenhaus ist, falls das zählt.

Beim Zahnarzt: So 2 mal im Jahr

Beim Kieferothopäden: 4 mal im Jahr

Eigentlich nie. Nur bei Impfungen. 😂 Aber einfach so gehe ich da nie hin.

Nur wenn ich muss und ich musste seit Jahren nicht.. Mein letzter Arztbesuch war als ich 8 war und mein Arm gebrochen war..

Nur dann, wenn ich wirklich krank bin oder langanhaltende Symptome habe.

Und zu den Kontrolluntersuchungen.