Wie oft geht ihr zu McDonalds??

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

(fast) nie 71%
Ca. 1x / Monat 13%
Ca. 5x / Jahr 8%
Ca. 1x / Woche 3%
Anderes 3%
(fast) täglich 2%

22 Antworten

(fast) nie

Letzens auf der Autobahn in Frankreich , wegen Lockdown und Ausgangssperre keine andere Möglichkeit. Hatte etwas über die Hälfte von 1200 km runter und wollte die letzten 500 noch vor 6 Uhr am Abend schaffen.

(fast) nie

Das letzte mal muss in den 1980ern gewesen sein. Fand es damals schon widerlich, und wenn ich sehe, dass die Kiddies immer noch denselben Müll verzehren, weiß ich, dass dieser Laden mich nie wieder sieht.

Vertrage viele Inhaltstoffe aus Fertiggerichten nicht. Habe aber bei einigen kleineren Schnellrestaurants/Imbissbuden-/läden keine Probleme: Döner Kebab, Pizza oder gebratenem Reis/Nudeln ....

Mac Donalds kann ich maximal die Pommes essen und auch die nur alle 2-3 Jahre einmal.

Ca. 5x / Jahr

W13 aber nur weil meine Mutter 1x die Woche einkaufen geht wegen Geld sparen und blablabla und sie sehr oft Arbeiten muss und keine Zeit hat zu kochen.

Da meine Schwester und ich nicht kochen können (bzw. nicht jeden Tag Nudeln essen können) holen wir uns manchmal Tiefkühlsachen (Pommes/Pizza) und wenn das alle ist, gibt es manchmal McDonalds

Ca. 5x / Jahr

So ungefähr.

Ich gehe wirklich sehr selten zu McDonald's, da wo es oft unumgänglich ist, ist eine Durchreise, wo man noch um 22:00 Uhr oder später auf der Autobahn unterwegs ist