Wie oft geht ihr pro Woche in ein Restaurant essen?

25 Antworten

Kommt drauf an was als "essen gehen" zählt. Also ein Mittagspausen Snack beim Italiener schon mehrmals die Woche, aber so ein etwas schickeres Abendessen ca zweimal im Monat. Sonst bestelle ich Essen für zu Hause gerne. :)

Zurzeit 1 x pro Woche, beim Asiaten.

Vorher war ich eine Zeitlang 1x pro Woche beim Nordsee essen.

Wenn meine Freundin mich nicht mitnimmt, dann gar nicht.

Da sie aber meist weiter weg zum Einkaufen möchte und ich der Fahrer bin, ca 1x in der Woche, wenn nix dazwischen kommt.

Wahrscheinlich so 0.2 mal ich mag das nicht so gerne weil das lange dauert und soll was besonderes bleiben

Hallo,

pro Woche nicht; ungefähr 1x im Monat gibt es Essen (von) auswärts