Wie oft geht ihr ins Kino?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

sehr selten 41%
1x pro Monat 19%
weniger als 1x im Monat 11%
ein paar Mal im Jahr 11%
nie 9%
2x pro Monat 7%
1x pro Woche 2%

32 Antworten

sehr selten

Kino ist mir eifach zu teuer geworden. An Tagen, wo es halbwegs erschwinglich wäre, geht wg der Arbeit nur eine Vorstellung ab 20 Uhr und dann bin ich erst in der Nach Zuhause... Das ist mir viel zu spät... da versichte ich dann lieber drauf...

ein paar Mal im Jahr

oder weniger .Mich muss ein Film schon wirklich interessieren damit ich ins Kino gehe. nur gute Spezialeffekte reichen für mich nicht. ich muss auch die Art und Storry gut finden. auch ist Kino ziemlich teuer geworden.

nie

Eigentlich so gut wie nie! Es ist für eine große Familie (7 Personen) einfach zu teuer! Da sind, wenn jeder noch ein kleines Getränk und kleines Popcorn hat locker 125,- Euro fällig! Da kauf ich mir lieber die DVD! Da kann ich den Film mehrmals sehen und habe für die Kosten eines Kinobesuches mindestens 8 oder 9 Filme!

Luz66  11.04.2019, 19:39

finde ich auch! Ich meine als einzel person ist es okay 10 euro aber mit kinder und ehemann ne da ist es zu teuer auch wenn man vielleicht sehr viel verdiebt aber da mache ich es lieber zuhause und so viel essen und trinken wie ich möchte

weniger als 1x im Monat

Seitdem wir eine Tochter haben uns jedesmal auch immer noch einen Babysitter benötigen, wenn wir ins Kino wollen, kommen wir nicht mehr so oft ins Kino, wie wir gerne hätten. Aber bald ist sie alt genug und wir können zusammen Kinder-Kinofilme gucken! \o/

sehr selten

Eigentlich einmal im jahr

Aber da ich zurzeit lust habe

3 mal im monat

Aber nur wenn mir die filme gefallen