Wie oft geht ihr ins gym?

5 Antworten

Ich gehe 3 Tage und den Rest der Woche mache ich Pause oder ein Ernährungs Plan aber bin auch erst seit 4 Wochen im gym

3 mal in der Woche, und an den anderen Tagen Trainier ich zuhause oder mit meinem Cousin

Gar nicht, aber bald schwimmen.

WasGucke
Beitragsersteller

Wie oft und kostet das jedesmal beim eintreten geld?

Rabenfederchen  11.07.2024, 16:36
@WasGucke

Ich werde in den Verein gehen. 15€ im Monat, 2 mal die Woche Abends Training an festen Tagen. Wenn ich zusätzlich in die Halle will, muss ich zahlen.

WasGucke
Beitragsersteller
@Rabenfederchen

Wie genau läuft das ab also ihr seid da dann 2 mal die woche in einer festen gruppe mit einem trainer und schwimmt geimeinsam?

Rabenfederchen  11.07.2024, 16:40
@WasGucke

Das weiß ich noch nicht. Ich glaube aber, es ist mit einem Trainer. Die Halle gehört in der Zeit nur dem Verein.

nicht oft genug