Wie oft geht ihr ins Cafe ...?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

1x die Woche 40%
Nie 40%
2 bis 3x die Woche 20%
Täglich 0%

10 Antworten

Nie
Wie oft geht ihr ins Cafe ...?

Meinst du damit wirklich das klassische Café, in dem vornehmlich Kaffee und Kuchen konsumiert werden? Da besuche ich eigentlich nur die Konditorei Ratzka in Salzburg - und da bin ich leider nicht so oft.

Alex

2 bis 3x die Woche

Kommt drauf an ob man auch Shisha Cafes mit einbezieht.

Oder eben nur Shisha Orte als Bar.

Für mich ist es je nach Laden entweder Cafe oder Ort.

Demnach gehe ich 2-3 Wochen in ein Shisha Cafe

Kristall08  13.07.2023, 00:57

Waren diese Shisha-Dinger nicht Orte für Männer? 🤔

Kristall08  13.07.2023, 01:11
@trans64

Ich hab aus diesen Geldwäschebuden noch nie eine Frau reingehen oder rauskommen sehen.

trans64  13.07.2023, 01:16
@Kristall08

Dann Frage ich dich mal: Warst du mal überhaupt in einer drin?

Wenn ja wo? Welcher Laden?

Du hast ja vom Bermuda Dreieck öfter gesprochen. Wieso gehst du nicht mal dort eine Shisha rauchen und siehst wer so alles Shisha raucht?

Kristall08  13.07.2023, 01:33
@trans64

Nein, danke.

Am Bermuda-Dreieck ist das Anneliese-Brost-Musikforum Ruhr. Da bin ich öfter zu Konzerten. Ansonsten parken wir da nur.

Man kommt hier ja oft genug an diesen Läden vorbei und sieht, wer da ein- und ausgeht.
Nicht so meine Klientel...

1x die Woche

Ganz unterschiedlich.

Ich schätze im Durchschnitt übers ganz Jahr kommt ich auf 1 mal die Woche, da können aber auch mal mehrere Wochen ohne bei sein und dafür andere, wo ich es mehrfach in der Woche bin.

Gerade im Urlaub oder mit manchen Freundin bin ich es deutlich öfter, als so im Alltag.

Hier ist eins in der Nähe, da gehe ich mit Besuch manchmal hin, wo man sehr lecker frühstücken kann. Ein anderes, wo es seh leckere Kuchen und Torten gibt,auch eine gute vegane Auswahl damit für jeden was dabei ist. Zudem eins bei einer Freundin, wo wir regelmäßig sind wenn ich sie besuche, weil sie dort sehr kinderfreundlich sind (viele Kinderstühle, stabile Plastikbecher für sie, generell sehr aufmerksam wenn was ist, guter Wickelbereich im Bad,...) und recht zuckerarme Dinge (z.B. sehr leckere Zimtschnecken) anbieten, was gerade mit Kind schön ist. Zudem liegt es perfekt auf dem Weg zwischen deren Wohnung und dem Strebergarten.

Nie

bis zu 5x Jährlich
Aber da nur wöchentlich oder nie zur Auswahl stand...

Nie

Vielleicht einmal in 10 Jahren....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung