Wie oft geht ihr Haare scheiden?

5 Antworten

Hey, ich M18 gehe so ungefähr alle 4-6 Wochen einmal zum Friseur. Ich gehe so häufig, weil ich es eher mag, wenn meine Seiten kurz sind. Das muss man oft wieder machen lassen.

Es komme aber immer sehr auf die Frisur an. Wenn du deine Haare länger magst, dann kannst du auch seltener gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selbst bin kein Junge, aber als meine Schwester noch einer war, war sie ca alle 9 Monate beim Friseur. Sie mochte aber schon immer längere Haare.

gar nicht, meine Partnerin macht das alle 14 Tage nachschneiden

Alle 3 Monate. Gutes Stichwort, ich muss sowieso bald zum Friseur :)