Haare eindrehen für Männer. +?

Ich bin ein Mann und lase meine Haare nach dem Scheiden immer auf Lockenwikler eindrehen. Sie haben dann meistens mehr Volumen und es sieht hübscher aus wie mit einerRunbürste getönt.

Ich lase auch gerne meine Haare nach dem Scheiden gerne eindrehen. Ich finde das es mehr Volumen gibt.

5 Antworten

Ich hab schon welche beim Friseur mit Lockenwickler gesehen. Auch welche die sich ne Dauerwelle haben machen lassen. Finde ich völlig ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

Nur vereinzelt, ist auch bei Frauen stark rückläufig, da es eine starke Belastung für die Haare bedeutet.

Wenn ich zum friseur gehe und lase meine haare waschen und Scheiden , dann lase ich sie immer eindrehen. Das gibt dem haar mehr Volumen.

Manche ja, manche Nein.... Ich schätze die Mehrheit tut es aber nicht.

Wenn ich zum Waschen und Schneiden zum Friseur gehe lase ich meine Haare eindrehen, weil ich sie gern Lockig haben möchte