Wie oft geht ihr denn so einkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Einmal die woche 57%
Jeden Tag 14%
Jeden 2. Tag 14%
Alle 3 tage 14%
Alle 4 tage 0%
Alle 5 tage 0%
Anderes 0%

6 Antworten

Jeden 2. Tag

Meistens alle 2 Tage, manchmal auch täglich weil wir sehr viel frisch essen und ich bst, Gemüse und Fleisch nicht lange lagern möchte.
Außerdem brauche ich so nur eine Tasche die nicht zu schwer wird um sie die 2 Treppen zur Haustür runter zu befördern^^

Alle 3 tage

im schnitt alle 3 tage... kann auch mal öfters oder seltener sein. Je nachdem was wann wo im Angebot ist und ob ich (wie heute -.-) noch was vergessen habe einzukaufen (heute geht ich aber nicht noch mal los das mach ich Montag vor der Arbeit schnell, da ich es fürs WE jetzt eh nicht brauche).

Brauche auch nur für mich einkaufen (und meine Tiere) und kaufe auch immer nach Essensplan ein.

Einmal die woche

wenn man etwas organisiert ist reicht 1 mal pro Woche

Einmal die woche

Gut geplant braucht es nur 1x pro Woche

Einmal die woche

Zurzeit einmal die Woche (einfach um Einkäufe hinauszuzögern). Wir sind zu zweit.