Wie oft geht ein Mann unter der Woche duschen (durchschnittlich)?

9 Antworten

Ich dusche jedem Morgen bevor ich (tgl. frische Kleidung komplett) mich anziehe. Abends, wenn ich verschwitzt bin oder weggehe.

jeden tag: säubert, frischt auf, bringt den kreiskauf in schwung und alle reste (physisch / psychisch) sind einfach mal weggeduscht. luxus, aber 4 minuten reichen ja schon. lg SKY

Jeden Tag wird geduscht. Treibe aber auch jeden Tag Sport. Früher war es alle 2 Tage als ich noch jünger war.

Das wird bei jeden anders sein. Manche zwei mal am Tag, andere wieder einmal am Tag und dann gibt es auch sicher welche die nur 2-3 die Woche duschen gehen.

hahaha....das kommt ganz darauf an !

es gibt Männer mit einem Sauberkeitswahn, die duschen sich jeden Tag 2 x und es gibt Schmuddeltypen, die duschen nur 1 x im Monat oder noch seltener. so pauschal lässt sich Deine Frage demnach nicht beantworten.

darüberhinaus gibt es Menschen, dies sehr schnell schwitzen und bei anderen ist dies nicht der Fall....es hängt letztendlich von meheren Faktoren ab ( wenn man so will )