Wie oft gehst du in Bar?

8 Antworten

Hallo liebe*r NEUTaha,

den Tags entnehme ich, dass die Frage sein sollte "Wie oft gehst Du in eine Bar?"

Nie. Ich bin kein Bargänger und besuche auch keine Discos oder andere Feiern.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Fast nie.

Nur wenn mein alter Freund mich wie jedes Jahr besucht, weil er gerne in Bars abhängt - und es sich bei seinem Verdienst in der Schweizer Chemieindustrie auch leisten kann im Gegensatz zu mir Rentner in Deutschland. Letztes Jahr kostete ein Mojito bereits 17.40 €. Andere Coctails deutlich mehr in der sehr schönen Bar seiner Wahl. Eine Zeche von 400,- oder mehr für uns zwei Personen zahlt er problemlos und gerne.

Ich gehe sehr selten in eine Bar. Wenn ich gefragt werde gehe ich gerne mit, aus freien Stücken aber eher weniger.

Noch nie. Wozu auch? Allein bleiben kann ich auch zu Hause, im Wald oder in der Kanalisation.

nie !

das hat mich noch niemals interessiert, ebenso wie Diskotheken

ich mag es eher ruhig. das Einzige, wo ich fast regelmäßig gerne hingehe, sind Cafes und im Sommer auch mal n Open-Air und Flohmärkte ;-)