Wie oft findet an Fahrschulen ein erste Hilfe Kurs statt?

6 Antworten

Auch eine Anlaufstelle ist die Maus. Einfach nach Maus Erste Hilfe suchen. Da bekommt man meist Plätze ohne lange zu warten.

Hier macht man den Erste-Hilfe-Kurs beim DRK, ASB oder bei den Johannitern. Und die sind dann Monate im voraus ausgebucht.

Fahrschulen bieten hier keine EHK an.

Normalerweise bietet das DRK oder eine andere Organisation solche Kurse an, Fahrschulen machen das eigentlich nicht.

Fahrschulen bieten eher selten einen EHK an, mir ist da gar keine bekannt, möchte aber nicht ausschließen das es so etwas gibt.

Normalerweise bietet die fs keinen Kurs an,sowas macht man zb beim DRK