Freundin lädt mich nicht zum Geburtstag ein?
Hallo,
wir haben ca 9 Monate was am laufen und sind erst seit kurzem zusammen.
Sie Feiert einmal Privat mit ihren Eltern
und einmal mit freunden. Bei ihren Freunden sind ca 40 Leute eingeladen, davon auch Arbeitskollegen von ihrer besten Freundin. Sie erzählt mir Stolz wer alles kommt, sogar leute die Sie höchstens 2x im Jahr sind. Ich bin aber nicht eingeladen. Wie sollte ich mich verhalten?
6 Antworten
Trenn dich. Das ist inakzeptabel welche Freundin lädt ihren Freund nicht auf ihren Geburtstag ein? Mach da aber kein großes Thema draus. Schreibe oder sage ihr: "hey. Ich merke, du hast mich zu deinem Geburtstag nicht eingeladen. Ich finde das gehört sich nicht und habe das Gefühl, dass du das mit uns nicht ernst nimmst. Ich denke es wäre besser getrennte Wege zu gehen." Wichtig! Behalte dich in Griff! Gehe nicht auf ihre Argumente ein! Solange sie nicht bettelnt auf allen Vieren angekrochen kommt, hat das mit euch keine Zukunft finde dich damit ab!
Vielleicht ist es für sie selbstverständlich das du auch kommst, deshalb hat sie nix gesagt?
Vielleicht denkt sie nicht daran dich EXTRA einzuladen, weil es selbstverständlich ist, dass du kommst.
Dann würde ich sie wohl mal drauf ansprechen. Kann sie an sich ja machen, aber trotzdem würde ich dich doch zur Feier kommen lassen.
Na also. Du kannst dir ja was Schönes ausdenken :schick doch genau zu dem Zeitpunkt, wo sie mit ihren Freunden, also diesen 40 Personen, feiert einen Rosenstrauß mit einer Karte. und auf der Karte schreibst du ganz groß, so dass das jeder sehen kann, wenn sie die öffnet: von deiner Liebe und dann deinen Namen und ein Herz dazu.
Spreche sie darauf an
Ich würde sie fragen, wieso sie mit mir „alleine“ feiern möchte. Ich persönlich finde das mehr als komisch
Nein Sie möchte paar wochen später mit mir alleine feiern