behaarte Beine?

7 Antworten

du bist eher stark behaart und die dunkle farbe sieht man ja auch besser

hoffe doch sehr dass die haare nach oben hin dann an der richtigen stelle enden und nicht weitergehn 🫣

🙃 ich bin pia (27)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – frag mich

Hi, bin 28 und finde das sieht normal aus. Anbei mal meine. Da sie blond sind fallen sie natürlich nicht so sehr auf. Manche Mädels finden behaarte Beine sogar erotisch.

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Männer, Fetisch)

Deine Beine sehen vollkommen normal aus. Manche haben mehr Haare, andere weniger...ist alles aber ganz normal.

Sieht doch gut aus. Bei mir sieht es auch so aus.

Im Schimpansenkäfig wäre es wohl etwas zu wenig, aber im menschlichen leben völlig ausreichend.

Barpz
Beitragsersteller

😁😁