Wie oft esst ihr auswärts und warum?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nur ab und zu...Bitte begründen! 33%
Nur ab und zu, bei speziellen Anlässen! 30%
Gar nicht, zuhause schmeckts am besten! 15%
Anderes 15%
Ja, jeden Tag, weil ich nicht nach Hause kann! 4%
Gar nicht, ich liebe es zu kochen! 4%
Ja, jeden Tag, weil ich nicht kochen will/kann! 0%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

"Auswärts" essen gehen wir, wenn wir uns mit Freunden verabreden und einen gemütlichen Abend mit gutem Essen und einem Glas Wein gemeinsam verbringen wollen. Dann gehen wir in gute Restaurants, die auch etwas teurer sein dürfen. Das kann auch häufiger vorkommen. Während Corona waren diese Restaurantbesuche natürlich sehr eingeschränkt, bzw. sind ganz ausgefallen.

Ich liebe es zu kochen. Und das tu ich täglich immer frisch. Manchmal auch für Freunde. In die "Kneipe an der Ecke" oder in einen Fast-Food Laden gehen wir gar nicht.

Deichgoettin  01.05.2022, 12:37

Meinerseits - lieben Dank für den Stern :-))

Gar nicht, zuhause schmeckts am besten!

Zu besonderen Anlässen gehen wir auch mal aus zum Essen.

underdogs969
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Nur ab und zu...Bitte begründen!

Urlaub oder essen gehen mit Freunden. Leider bin ich da oft nicht so begeistert da wir selber recht gut und gesund kochen.

Nur ab und zu...Bitte begründen!

einfach, wenn es danach ist, z. B. mit Freunden auch mal auswärts gutes Essen zu geniessen.

underdogs969
Beitragsersteller

Danke dir!😄👍

Nur ab und zu...Bitte begründen!

Begründen?

Weil es Spaß macht, mal im Restaurant zu essen.

underdogs969
Beitragsersteller

Dankeschön!