Wie oft duschen ist normal?

4 Antworten

...weil es einfach sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.

Was du beim Duschen alles vorbereiten musst- Weiss ich nicht..Bei mir dauert das ca. 4-5 Minuten - und dann sauber zu sein.

Dusch, wann dir danach ist..

LifestyleGirli
Beitragsersteller

Naja ich komme halt spät nach Hause und mein Freund muss früh raus und dann findet der das nicht so toll, wenn nachts das Wasser so lange läuft. Also wenn ich duschen gehe dauert das mit föhnen mindestens 1:30-2 Stunden

25dec  12.07.2024, 17:01
@LifestyleGirli

Wer sich erfrischen will, muss nicht die ganze Styling- Routine ablaufen lassen- und dazu gehört auch. .lass die Haare aus dem Spiel..oder mach es situationsbedingt so , wie du Zeit und Bock hast.

Also wenn du dich dreckig fühlst, dann dusch doch, wo dauert das lange? Wie lange duschst du denn?

Ansonsten kann man sich auch mit einem Lappen waschen.

Ich dusche grundsätzlich nicht öfter als alle 2 Tage. Klar, jetzt bei der Hitze vielleicht mal täglich, weil ich viel schwitze, aber Herbst bis Frühling alle 2 Tage, oft auch erst alle 3. Meine Haut dankt es mir und ich bin mir ziemlich sicher, dass das mit ein Grund ist, weshalb ich nie nach Schweiß rieche, ich baller mir meine Poren nicht mit allem möglichen Unsinn voll.

Ich Dusche täglich, Haare jeden 3. Tag