Wie oft die Woche kellnern Minijob?

3 Antworten

Kannst einfach mal nachfragen wann die Arbeitszeiten für dich wären aber erst so zum Schluss, wenn du die anderen nötigen Informationen hast. Meistens ist das am Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mickyminny701
Beitragsersteller

Danke, denkst du denn sonst ließe sich vereinbaren nicht jedes Wochenende ?

Einfach machen. Ja, 2-3x die Woche ist realistisch

Du kannst ja einfach fragen was sie für Arbeitszeiten für dich haben. Die meisten suchen welche fürs Wochenende weil da nicht so viele arbeiten wollen als Kellner.